...was ich dir noch sagen wollte: DU UND DEINE ARBEIT SEID EINFACH SUPER. Die globuli haben immer geholfen, die du mir gegeben hast....


C.K.

...dank ihrer Therapie fühle ich mich 10 kg leichter....


C.B.



...Danke, danke, danke für ihre Unterstützung.....


R.B.



....Danke für deine Impulse.....deine Liebe für die Welt und die Menschen strahlt so sehr.....


A.S.

....ohne dich, deine Arbeit, dein therapeutisches Wissen deine Rolle als Mensch....Ich hätte das niemals alleine geschafft in 14 Tagen durch solch einen Prozess durchzugehen...es entwickelt sich, es sprudelt in mir wieder, nun bin ich wieder ich....


M.W.

...ich kenne die einzelne Methode nicht, die du angewendet hast. Sie ist aber super, hat mir sehr geholfen. Ich habe dich ganz doll weiterempfohlen......


S.S.



Wie schön, dass es DICH gibt...


T.W.

...das hast du prima gemacht, DANKESCHÖN....


I.L.



Liebe Annedore, danke für deine Impulse...die werden immer wichtiger  und heilender in dieser Zeit....schön, dass es dich gibt...


A.E.



Liebe Annedore, von Herzen DANKE für deine sooo wertvolle Arbeit.....du verbreitest so viel Hoffnung und machst Mut. Danke für dein SEIN. Danke von Herzen...


C.S.